Frage von Honigfarn, 60

Frage zu Warrior Cats Namen?

Hey,

Ich finde "Gewürz-namen" wie Zuckerpfote oder Zimtfell eigentlich sehr schön, aber kennen die überhaupt Gewürze? ^^

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RoterKiwi, 40

In dem Special-Band "Feuersterns Mission" hat eine Zweibeinerkatze ihre Kinder nach den Gartenkräutern benannt- ich kann mir vorstellen dass einige Katzen schon einige Worte bzw. Gegenstände der Zweibeiner kennen oder aufschnappen- zum Beispiel wissen einige Katzen auch was "Sahne" ist - ob sie aber ihre Kinder danach benennen kann ich dir auch nicht sagen, eher nicht. Wobei sie ihre Jungen auch nach ihrer Beute benennen (siehe Mausefell oder Eichhornpfote). So abwegig ist das also gar nicht.

Kommentar von Honigfarn ,

Dankeschöön :)

Kommentar von Goldstern2000 ,

(meine Katze liebt Sahne :D)

Antwort
von Goldstern2000, 40

Na ja sie kennen wahrscheinlich nur die Heilkräuter! (wobei die ,,Heilkräuter" bei ihnen einen anderen Namen haben als bei uns (die meisten)) Aber es gibt ja bestimmt eine zuckerpflanze (zuckermöre) vielleicht kommen daher die Namen!?! Aber sicher bin ich mir nicht. :D

Kommentar von Honigfarn ,

Haha ja stimmt ^^ aber ich glaube Zuckerrüben wurden gezüchtet, und wachsen auf Feldern, oder? :D

Kommentar von Goldstern2000 ,

Na ja vielleicht sind die Katzen ab und zu bei den Zweibeinern um Gewürze für die frischbeute zu stehlen ;D :D 

Antwort
von AngelAngiii, 48

Ich denke die kennen eher "Heilkräuter", denn in der Natur wächst ja kein Zucker oder Zimt ;)

Kommentar von Honigfarn ,

Dankeschön :)

Das hätte ich mir auch gedacht, weil Zimt und so ja eher von den "Zweibeinern" kommt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten