Frage von KingKylie01, 41

Frage zu Walking dead(Achtung Spoiler)?

In der letzten Folge der letzten Staffel nimmt dieser Boss Carl und prügelt ihn zsam meint ihr er ist jetzt tot?
Er ist doch eine wichtige Rolle im Film bei Glenn war es doch auch so das man dachte das er stirbt die haben es so spannend gemacht das sie erst eine Folge ausgelassen haben und es dann gezeigt haben das es ned sein Blut war und so :/ boaaah hah immer wenn es spannend wird ist die Staffel zu Ende -.-
Aber ich habe das Gefühl das inet oder wie die heisst alle retten wird😂

Antwort
von Icetea2095, 29

Was für Carl wir sehen erst in der Staffel 7 wenn negan ausgewählt hat
Btw ich denke es is Gleen oder Abraham

Kommentar von KingKylie01 ,

Ja aber ist carl tot? Weil der hat doch am schluss auf ihn eingeschlagen oder?

Kommentar von Icetea2095 ,

Er hat auf wenn ein geschlagen aber die Frage is auf wenn

Kommentar von KingKylie01 ,

Danke

Antwort
von liszarenee, 29

Die Person ist auf jeden Fall tot. Aber es war auf keinen Fall Carl. Er ist für die Story und vorallem Negan viel zu wichtig. Es wird auch niemand zur Rettung kommen 😂 Enid ist eingesperrt haha

Kommentar von KingKylie01 ,

AHSOO haha habs ned gecheckt dachte der hat auf Carl eingeschlagen weil er irgendwas mit Auge gesagt hat 😂

Kommentar von liszarenee ,

Ja 😂 Er meinte, wenn ieiner dazwischen geht oder was sagt, dann schneidet er Carl's anderes Auge aus und verfüttert es an Rick.. Deswegen können es weder Rick, noch Carl sein :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community