Frage zu Walking Dead- wer kann sie beantworten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, ich bin ein leidenschaftlicher the walking dead süchtiger, zu deiner Frage, nein tun sie nicht! Sie breiten sich aus, indem sie andere Leute beißen und zu ihres gleichen machen. Lg Tamy(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zombies denken überhaupt gar nicht an soetwas. Das einzige was die nur noch im Kopf haben ist Fressen.

In der Serie Z Nation wurde mal ein Zombiebaby gezeugt, das waren da aber auch wirklich extrem unnormale Umstände. Ich meine etwas das selbst für einen Zombie extrem unnormal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

nein Zombies zeugen keine neuen Kinder. Menschen werden gebissen (aufgefressen) und schon werden sie ebenso zu solch einer Kreatur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

öh.. what? Nur wenn alle Körperteile noch dran sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zombies aka Beißer denken an sowas garnicht, sie denken nur ans Fressen.

Sie verbreiten sich in dem sie lebendige Meschen beißen, und diese verwandeln sich dann in Zombies/Beißer.

Kein Zombie kommt auf die Idee sich mit Geschlechtsverkehr fortzupflanzen. Ausserdem würde das garnicht gehen, da bei ihnen alles tot ist, ausser das Gehirn, das noch ein paar dinge wie laufen steuern kann, durch den Virus.

Sie interessieren sich nur fürs fressen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das würde das Funktionieren von Körperflüssigkeiten und Hormonen voraussetzen, aber die Zombies sind ja "tot" (kein Herzschlag, lediglich das Gehirn ist noch aktiv und die Gliedmaßen sind in einem "halb" toten Zustand, sie werden auf jeden Fall nicht mehr im klassischen Sinne durchblutet). Auch die Schwangerschaft würde ja (wenn es überhaupt möglich wäre, diese zu erreichen) nicht erfolgreich verlaufen, weil der Mutter normale Nahrung und Flüssigkeit etc. fehlt, und auch die Versorgung mit Sauerstoff würde dann ja nicht gehen (weil kein Herzschlag&keine Atmung).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?