Frage zu waist Trainer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vergiss das mit  dem "Waist Trainer". Eine Taille kann man sich nicht antrainieren, die hat man oder eben nicht.

Es gibt gerade Figuren ohne Taille und kurvige Figuren mit Taille, und man kann das eine nicht in das andere verwandeln.

Das ist auch keine Frage das Gewichts, denn kurvige Frauen haben auch mit Übergewicht noch eine Taille und gerade Frauen haben auch mit Untergewicht keine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quäl dich nicht selber mit dem Teil, sondern arbeite an deiner Figur. Mit Cardio Workouts und dem richtigen Training kannst du an deine Traumfigur rankommen. Auf YouTube gibt es viele Hilfreiche Videos für bestimmte Muskelgruppen. Aber bedenke, dass nicht jeder die Körperform für eine Sanduhren Figur hat, dass hat ganz viel mit den Genen zu tun.

LG😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die dinger sind extrem ungesund, lass das lieber. wie alt bist du? meistens kommen die weiblichen rundungen erst mit der pubertät, war bei mir auch so. war zuerst eher pummlig, mittlerweile bin ich schlank, habe eine schmale taille und auch durch potraining einen grösseren po und etwas breitere hüften bekommen, habe also die von dir beschriebene sanduhrfigur. mit 14/15 sah das auch noch nicht so aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung