Frage von DominoHunter, 45

Frage zu Wachstum/Wachstumsschübe im Jugendalter?

Es ist ja glaub ich normal das Junge im jugebdalter vlt zwischen 14-15 einen (großen)Wachstumsschub kriegen oder? Also allgemein einen wachstumsschub im jugendalter ist glaub ich bwi jedem so aber was ist wenn man seit dem 14.jahr garkein cm gewachsen ist und außerdem noch nie einen richtigen wachstumschub hatte als junge? Hält ein wachstumsstop endgültig an? Bzw holt man seine normale Größe noch ein und wächst normal weiter wenn nan unterdurchschnittlich klein ist und seit dem 14 jahr nich5 weiter gewachsen ist? Ich mein ja das kann ich mir nicht vorstellen das dass wachstun mit 14 abgeschlossen ist ohne überhaupt einen wachstumsschub gehabt zu haben? Was meint ihr.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von musso, 28

Man muss keinen Wachstumsschub haben, man kann auch ganz kontinuierlich weiter wachsen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community