gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Frage zu W890i um mit W LAN und Modem ins Internet gehen zu können .

gefragt von alexaustrieralexaustrier am 19.06.2008 um 19:51 Uhr

Hallo ,

ich kaufe mir bald ein neues Handy ( Sony Eriksson W890i ) . Mitdem wollte ich auch per WLAN Ins Internet gehen . Bei Chip.de steht , das W890i kann nicht mit W LAN ins Internet . Bei http://www.sonyericsson-events.de/W890i-onlinespot/player.html?deepLink=0&bg... steht unter "Konnektivität" auch MODEM - was bedeutet das genau ? Kann ich dann auch mit meinen Netgear gerät in Internet ? Weiß auf die Frage echt meine Antwort . Vielen Dank für eure Antworten .

Alex

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (11319)
internet (8976)
PC (5221)