Frage von t3bulli, 39

Frage zu vw t3 Dieselmotor?

ich habe einen vw t3 und möchte gerne wissen was der auf den bildern rot umkreiste stöpselfür eine funktion hat und ob er im offenen zusand eine fehlermeldung wegen öldruck verursachen kann

Vielen dank im vorraus schomal -

Antwort
von Kreidler51, 19

Dadurch kann man den Zahnkranz der Schwungscheibe sehen um  die richtige Zündfolge nach dem Zahnriemenwechsel einzustellen/kontrolieren

Kommentar von t3bulli ,

Kann das eine fehlermeldung in verbindung mit dem öldruck zu folge haben ?

Kommentar von Kreidler51 ,

Nein dass ist nur eine Gummiabdeckung sonst keine Funktion.

Antwort
von MrBesserwisser, 24

Um eine richtige Antwort zu erhalten, begib dich in das Forum : Motor-Talk.de, dort kannst du nach Herrsteller und Model suchen, jedes hat ein eigenes Forum, dort können dir Besitzer und Profis weiterhelfen.

Gruss

Kommentar von franz48 ,

Mit diesem notorischen alles kleinschreiben und fehlenden Satzzeichen kommt er bei MT nicht weit.....ausserdem empfehle ich dringends alle Wagen- und Motordaten mit anzugeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten