gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Frage zu Vodafone Callya Tarif

gefragt von Eddy11 am 09.05.2008 um 20:07 Uhr

Hallo, wie ist das beim Prepaid Tarif Callya Comfort? Je höher man auflädt, desto niedriger sind ja die Minutenpreise.

Ich habe jetzt noch 3 Euro Guthaben aus einer 15,00 Aufladung.

Wenn ich jetzt eine 25,00 oder 50,00 Aufladung vornehme, gelten dann auch für mein jetziges Restguthaben die besseren Minutenpreise oder muss ich die erst abtelefonieren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

handy (2412)
vodafone (43)
callya (1)