Frage von Tierwelle, 50

Frage zu Vodafone! ?

Hey wisst ihr zufällig ob man bei Vodafone sich einen Apple Macbook 12 Zoll als "Vertrag" holen kann? Ich würde gerne einen haben aber kann halt nicht so viel bezahlen und daher ist meine Frage ob man ihn wie auf raten zahlen kann? jedoch bräuchte ich dazu keine Internet Flatrate oder so dafür

Antwort
von realReport, 23

Es gibt kein 12" MacBook .....
11" oder 13"

Ja Media Markt bietet das an mit Vertrag bei Mobilcom Debitel .... Da hast eine einmal Zahlung und dann musst 2 Jahre halt den 35€ Vertrag bezahlen.

Antwort
von oreo171, 18

Auf otto.de bekommst du das Macbook auch auf raten sogar mit 0% Finanzierung.

Antwort
von pikepu, 29

Geh doch in den Media Markt und hol dir das Macbook auf raten.

Kommentar von Tierwelle ,

weißt du zufällig wie hoch die sind? Aber danke auf jeden Fall wusste nämlich gar nicht das dies geht ^^

Kommentar von pikepu ,

Media Markt hat doch die 0% Finanzierung. Wie hoch die raten sind kann ich dir jetzt nicht sagen. Da gibt es bestimmt Toleranzen, meistens kannst du selbst bestimmen wieviel du bezahlen willst und wie lange. Das es jetzt keine 10 Euro im Monat sind ist klar, frag einfach mal nach.

Kommentar von pikepu ,

hier ist alles gut beschrieben: http://www.mediamarkt.de/de/shop/finanzierung.html

Antwort
von PeterWolf42, 24

Nein. Warum sollte Vodafone sowas tun ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten