Frage von Criistal, 21

Frage zu Virus am Pc?

Also hab Virus auf meinem Pc und wenn ich mein Pc zurücksetze Windw.10,  hab auch die Aktivierung und meine Frage wäre jtz wird auch alles entfernt bzw die Viren ? Also das passiert zwar selten der Mauszeiger wird langsamer und da kommen solche Geräusche raus"de de de " und wird das auch behoben ?

Antwort
von ninamann1, 7

Bevor Du an Neuinstallation denkst , würde ich erst mal versuchen den Virus zu entfernen .

Du hast Adware und Malware. auf dem Rechner  

Ich empfehle deshalb Malwarebytes und Adwcleaner zu installieren.

Scanne mit beiden Programmen den PC, lösche was gefunden wurde !

https://de.malwarebytes.org/mwb-download/

https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

Führe beide Programme bitte unbedingt als Admin (Rechtsklick) aus und vergiss nicht vorher alle Browser zu schließen

Antwort
von XOriplockOX, 10

Andere Maus ausprobieren bzw. Mal Standard - Treiber laufen lassen

Antwort
von 3runex, 12

Virus sollte dann weg sein. Wegen der Maus, keine Ahnung, da ich nicht sagen kann woran es liegt.

Kommentar von Criistal ,

Und wenn das an Virus liegt ?

Kommentar von 3runex ,

Ja dann ist es natürlich auch behoben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten