Hallo, wer kennt sich aus? Wo kann man eine günstige arbeitsrechtliche Beratung bekommen, telefonisch oder persönlich in München?
Ist es in Ordnung, daß eine Finanzfirma bei der Einstellung eines Mitarbeites diesen zwingt, bei denen, ein Konto zu eröffnen?

Zu Punkt 1:Versuch es mal hier:
<a href="http://www.frag-einen-anwalt.de" target="_blank">www.frag-einen-anwalt.de</a>
Zu Punkt 2:Die Firmen sehen dass zwar gerne,aber sie können niemanden dazu verpflichten.
Es liegt doch an Dir, was Du darüber abwickelst. Gehaltseingang o.k. Strom Gas Wasser abbuchen lassen auch. Den anderen Teil auf Dein bisheriges Konto weiterleiten, wenn Du eine Notwendigkeit der Geheimhaltung empfindest.
Zwingen dürfen sie ihn nicht.
Aber manche Banken machen ihren Angestellten das Konto mit besonders günstigen Konditionen schmackhaft.
Ja, stimmt, sie machen die Konditionen schmackhaft...sie sagen allerdings, wenn ich dort arbeiten will, muß ich wohl mitmachen, es ist keine Option...geht nicht anders und das sehe ich nicht ein. Ich habe schon ein Konto und bin damit zufrieden...
hallo, sorry dieses Link geht nicht Haben Sie da einen Artikel gefunden? können Sie mir bitte sagen, welche Suchkriterien ich auf der Website angeben soll, um diesen Artikel abzurufen? danke!