Frage von Thomas1607, 50

Frage zu verhalten von Ihr, vielleicht kann man mir helfen?

Hallo Leute, hab eine frage an euch. Ich schreib Mitte Februar mit einem Mädchen, habe sie in einer Dating-App kennengelernt und wir haben uns auf Anhieb gleich gut verstanden und haben dann sehr schnell auf Whatsapp gewechselt und da weitergeschrieben. Wir schreiben bis heute täglich, mal sehr viel, mal weniger viel (kommt immer drauf wie stressig wir es gerade haben...) Soweit alles gut, bis auf ein Minuspunkt.. Wir haben uns noch nie persönlich kennengelernt... Als ich sie das erste mal gefragt hat meinte sie das sie nächste woche ne prüfung hat und deswegen die woche drauf zeit hat und sich bei mir meldet. nach 2 wochen hab ich dann nachgefragt und hat sich entschuldigt und gemeint dass sie diese woche zeit hat... und so geht es schon seit über einem monat.... und das verstehe ich nicht. wir schreiben jeden tag und verstehen uns sehr gut und ich möchte sie wirklich kennne lernen. aber immer wenn ich sie wegen einem treffen frage dauert es manchmal 12-24 stunden bis darauf antwortet und entschuldigt sich immer 1000 mal dass sie es erst jetzt gelesen hat. Wenn sowas ein mal passiert ist okay aber nicht 7-8 mal wie bisher...

auf meine frage ob sie überhaupt will antwortet sie mit ja, und wenn nicht würde sie es mir gleich sagen denn sie ist nicht so als wie andere...

könnt ihr mir irgendwelche tipps geben was ich machen kann oder was sie vorhat? Soll ich ihr mal soetwas wie ein ultimatum stellen? oder das ganze noch eine weile mitmachen? oder habt ihr noch was anderes?

Ich möchte sie echt sehr gerne kennen lernen aber solangsam hab ich das gefühl dass sie mir aus dem weg gehen will.

also ich freue mich über jeden tipp oder vorschlag. falls ihr soetwas ähnliches schonmal hattet dann auch über eure erfahrungen . oder auch andere mädchen, ob ihr wisst was da abläuft?

DANKE :)

Antwort
von kiiimberlyyy, 23

Ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten, aber könnte es sein das sie evtl nicht die Person ist die sie vorgibt zu sein?! Ansonsten verstehe ich nicht wieso es so oft nicht klappt. Es kann immer etwas dazwischen kommen, meinetwegen auch 2-3 mal, aber so oft?!

Kommentar von Thomas1607 ,

Ne sie gibt es wirklich, also auch auf Fb und so.

ja das ich auch meine meinung, 2-3 mal okay, aber nicht über einen Monat..

Kommentar von kiiimberlyyy ,

Es gibt auch Fakes die Facebook haben und das ziemlich glaubwürdig.^^ mit Hunderten Abonnenten, Freunden usw.

Antwort
von malli00, 20

mach sie doch etwas eifersüchtig,das zieht immer.schreib ihr zb .ich treffe mich jetzt mit ...mädchen.und wirke nicht zu aufdringlich das kommt nicht so gut.viel glück

Antwort
von TheMentaIist, 23

Der, entschuldigung, Hirnfick den du da machst, hilft dir kein Stück weiter. Ignoriere einfach auch mal, schreib nicht sofort zurück, wirke nicht so needy. Führe ein normales Leben. Wenn sie merkt, dass du ihr hinterherrennst, verlierst du Anziehung :)

Kommentar von Thomas1607 ,

Also ich antworte ihr auch nicht immer, wenn ich halt zeit hab.. manchmal sehr schnell und manchmal auch ne weile...

Danke ich werde es mal machen .. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community