Frage von goodquestion28, 33

Frage zu Vereinswechsel?

Hallo Leute Also ich habe mich entschlossen den Fußball Verein zu wechseln. Jetzt muss ich aber meinen Teamkolleginnen davon erzählen. Ich weiß aber nicht wie ich das machen soll , ob über das Handy also schreiben oder persönlich . Aber ich denke persönlich kann ich das nicht, weil es mir zu schwer fallen wird. Ich weiß auch noch nicht wann ich es ihnen sagen soll denn ich wechsle erst zur neuen Saison also in einem halben Jahr. Soll ich es Ihnen jetzt schon sagen oder erst wenn es sicher ist weil ich es noch ein Probetraining machen muss und noch nicht mal weiß ob ich dorthin wechseln werde.

Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen und vielleicht hat ja der ein oder andere ist schon Erfahrung damit und könnte mir davon erzählen wie er das geregelt hat.

Danke schonmal im voraus und Ich wünsche euch einen schönen Abend! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TinoZeros, 15

Ich hab Erfahrung damit und so etwas macht man IMMER persönlich,weil es einfach fair ist und weil man auch vieles erlebt hat mit seinem Teamkollegen und evtl. Freundschaften entstanden sind,sowas gehört sich einfach so persönlich.....natürlich erst wenn es sicher ist,das du wechselst.....ein Wechsel im Sport ist völlig legitim und hat verschiedene Gründe,da wird dir niemand böse sein.

Antwort
von dmnk01, 12

Absolviere zuerst das Probetraining, danach würde ich in der Kabine vor oder nach dem Spiel mit den Jungs reden.  Masel tov

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten