Frage von Heinrich123456, 96

Frage zu Veganerinnen?

Hallo Gutefrage Community, Ich wollte wissen ob Veganerinnen eigentlich immer hot sind?

Antwort
von Andretta, 17

Ja klar, wir sind alle so auf Fleischentzug, dass wir über jeden greifbaren Typen herfallen. 

Nee, jetzt aber mal Scherz beiseite. Wie kommst Du bloß auf so eine lustige Frage? 

Antwort
von Kaeselocher, 13

Das ist schwer davon abhängig, wie du sie zubereitest!

Während die Zubereitung im Ofen einen gewisse Feineinstellung der Temperatur erlaubt ist die Zubereitung in der Pfanne meist vom verwendeten Bratfett abhängig. Einige Öle sind sehr hitzebeständig und können gar zum frittieren verwendet werden.

Wenn du lieber etwas zum lutschen möchtest wäre auch ein Sorbet denkbar. Dieses wird tiefgefroren und ist daher relativ cool.

Selbstverständlich gibt es auch die Möglichkeit des rohköstlichen Verzehrs. Hierbei beträgt die Temperatur ca. 38°C.

Wie du siehst gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten, welche von deinen Vorstellungen und Vorlieben abhängig sind. Du kannst also frei wählen!

Antwort
von lluisaT, 41

😂 Ernsthaft? 

Auch wir Veganer sind nicht gleich und sehen nicht alle gleich aus.

Außerdem ist das innere letztendlich eh viel entscheidener, vor allem wenn es dir schon darum geht das sie vegan ist, dass hat ja auch eigentlich nicht direkt was mit dem Äußeren zu tun sondern ist eher ein innerer Wert. 😊

Antwort
von ASmellOfRoses, 37

Welch seltsame Fragen hier immer wieder gestellt werden - deine hier entbehrt auch nicht einer gewissen Doppeldeutigkeit, oder sehe ich das falsch...? :)

Wie auch immer: Das kommt wie bei allem im Leben ganz darauf an, wie ein jeder den Begriff "hot" in der Umsetzung bezogen auf das Äußere von Frauen definiert - die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden (ist auch verdammt gut so...:)

Ansonsten sag ich`s mal so, auch, wenn es pathetisch klingt:

Ethisch motivierte Veganerinnen haben "heiße Herzen", weil sie für etwas brennen, das viele Nicht-Veganer nicht oder nur schwer nachvollziehen können.

Übrigens gilt das umgekehrt auch für vegan lebende Männer...:)

Ansonsten: Selbst ist der (wissensdurstige und lernwillige) Mann - ausprobieren und dir selbst ein Bild machen...

Kommentar von AppleTea ,

Herrlich wie du immer formulierst :)

Antwort
von Omnivore08, 18

Wahre Schönheit kommt von Innen. Da Veganerinnen aber öfters dermaßen Quark und Pfeffer behaupten, so sinkt auch deren Attraktivität!

Für mich ist es alles andere als "heiß", wenn ich im Resteraunt mit ihr zu Essen essen und sie mir jedes mal in meine Lende reinquatscht "wusstest du nicht, dass.....? und 16kg Getreide und so! ...... Andere Menschen hungern wegen dir"

Sowas finde ich nicht heiß! Im Gegenteil....äußerst ablehnend!

Sie dagegen ist schon irgendwie heiß :-)

http://www.anzeiger-luzern.ch//files/11-lu-evi-r__2__1.jpg

Kommentar von AppleTea ,

Als ob du je mit einer veganerin ausgehen würdest.. und dann auch noch mit einer so missionarischen :)

Antwort
von AppleTea, 28

Ganz so einfach ist es dann doch nicht xD aber mein Freund empfindet das schon so.. ja.

Antwort
von icelandicpower, 58

Eh nein. Können wie jede andere Person komplett unterschiedlich aussehen. Bin Vegan und habe einen komplett normalen durchschnittlichen Körper. Wieso überhaupt so viel aufs äußere achten, wenn es mit dem Charakter nichts zu tun hat? ;)

Kommentar von Heinrich123456 ,

Wollen wir mal Skypen?

Oder willst du mir deine Handynummer geben?

Kommentar von icelandicpower ,

Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten