Frage von Gordon313, 57

Frage zu Vampire: The Masquerade - Bloodlines?

Ich möchte mir Vampire: The Masquerade - Bloodlines über Steam kaufen. Ich hab gelesen und gehört das es nur mit einem oder mehreren inoffiziellen Patches gut läuft. Wird das Spiel nach dem download erstmal automatisch gepatcht und dann kommt der andere drauf? Was muss ich beachten und wie geht das alles? Ist es kompliziert den inoffiziellen Patch zu installieren?

Bitte um ernste und hilfreiche Antworten!

Antwort
von nooppower15, 51

Das würde ich lassen Vampire: The Masquerade - Bloodlines ist ein geniales Spiel obwohl es schon echt alt ist. Aber es ist tatsächlich voller Bugs und ja die Inofiziellen Patchs sind für denn absoluten Leien nicht so ganz leicht zu Installieren


Kommentar von Gordon313 ,

Ist es so gut spielbar ohne die Patches?

Kommentar von nooppower15 ,

Ja schon aber die offiziellen brauchste, die patcht es ja auch soweit von allein

Kommentar von Gordon313 ,

Danke dafür! :)

Kommentar von Gordon313 ,

Ach übrigends! Die Patches lassen sich ganz bequem per Installationsprogramm installieren ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community