Frage von randomuserr, 24

Frage zu und an Telekom Vertrag?

Hallo! Zurzeit habe ich den Prepaid Tarif Magenta Mobil Start mit Data Start M also 750mb, LTE Max (dankeschön übrigens für mehr Datenvolumen und Geschwindigkeit in euren Mobil Start Tarifen). Nun wollte ich den Basis Tarif Behalten (Magenta Mobil Start) und Data Start L wählen. Kann man das ganz einfach ,,upgraden" oder braucht man wieder eine neue Sim-Karte? Vielen Dank schon mal!

MfG randomuserr

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 18

Hallo randomuserr,

es freut mich, dass dir die neuen Änderungen gefallen. 😀

Du kannst diese Änderung ganz einfach online im Kundencenter machen. Dafür musst du nicht zwingend in den Telekom Shop oder mit uns Kontakt aufnehmen.

Ein schönes langes Wochenende wünsche ich dir.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort
von lillsister, 21

Nein eine neue Sim-Karte bekommst du dann nicht. Kannst es einfach erhöhen.

Kommentar von randomuserr ,

Okay danke! Rufe ich bei der Telekom an und die erhöhen das oder muss ich in einen Telekom Shop gehen? Geht das auch online? LG :)

Kommentar von lillsister ,

online weiss ich nicht aber im shop & telefon auf jeden Fall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten