Frage von AmarenaBelly, 21

Frage zu UK Import DVD?

Kann man darauf wen man Deutsche Untertitel hat das drauf machen, wen die DVD weder auf Deutsch noch Untertitel hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinguinPingi007, 11

DVD konvertieren und dann Untertitel mit Movie Maker hinzufügen. Dann die Datei extrahieren und auf eine DVD brennen.

Beachte den Regio-Code deines DVD Players.

Antwort
von uncutparadise, 10

Bitte wie ?

Kommentar von AmarenaBelly ,

ob man untertitel drauf ziehen kann