Frage von DoublePP, 37

Frage zu tumblr (rebloggen)?

Hey, wie ist es wenn ich auf tumblr auf irgendeinem blog gehe und dort einen reblog sehe, den ich auch rebloggen will - reblogge ich dann den blog der das ursprünglich gepostet hat, oder die person, die es rebloggt hat?
Bzw. bekommt die person eine benachrichtigung wenn ich einen reblog von ihr reblogge?

ich hoffe es ist verständlich erklärt haha
danke schon einmal :)

Antwort
von UweKeim, 29

Hey,

wenn du bei Tumblr auf einen Blog gehst, dann rebloggst du das Bild von der Person die es zuvor gerebloggt hat und der wo es ursprünglich gepostet hat, steht meistens als Quelle da. 

Und ja, die Person sieht wer alles rebloggt, favorisiert und folgt. Das kannst du aber dann auch sehen, wer von dir alles rebloggt.

Kommentar von DoublePP ,

aaah ok, danke dir :)

Kommentar von UweKeim ,

Kein Problem! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten