Frage von EdwardElric32, 11

Wie kam der erste Boss in den Modus bei Hitman Reborn?

Hallo, ich frage mich zurzeit: Tsuna braucht, um in den Todeswillen-Modus zu gelangen entweder die Patrone oder die Pillen, aber wie kamen seine Vorgänger z.B. der erste Boss in den Modus? Zu deren Zeit gab es ja Reborn nicht und somit auch nicht die Kugeln. Diese Frage beschäftigt mich sehr! Bitte antworten :)

Antwort
von Falkoos, 11

es ist ein wenig her das ich den Anime gesehen hab, aber soweit ich weiß ist Reborn ja nur dazu da ihn zum "Mann" zu machen... und da er nicht wie seine Vorgänger damit aufgewachsen ist später ein Mafiaboss zu sein muss er nunmal dementsprechend "angeleitet" werden... Tsuna ist ja eher ruhig aufgewachsen und hat demzufolge auch andere Ansichten und eine andere Einstellung als wenn er inmitten der Mafia aufgewachsen wäre

Kommentar von EdwardElric32 ,

Hast du die frage überhaupt gelesen ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten