Frage von empdx, 36

Frage zu Treibern (Acer Aspire 7741G)?

Mein Acer Aspire 7741G hat einen kaputten Bildschirm, der einzige weg um was zu machen ist also ein hdmi Kabel + Bildschirm. Da er ziemlich vollgemüllt ist hab ich win7 64x neu draufgezogen. Leider war ich nicht schlau genug um dran zu denken das ich die richtigen treiber für die bildschirmübertragung brauche und steh jetzt vor einem mir schwer ersichtlichem rätsel. Jetzt zur frage: Welche/n treiber benötige ich? https://downdriver.wordpress.com/2011/04/17/acer-aspire-7741g-drivers/ Danke für antworten ;)

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 21

Herunterladen:  

Acer Aspire 7741G Graphics Video VGA Display Driver -> ATI VGA Driver 8.692.1.0 232.5 MB

Antwort
von Kai2510, 23

Ich hab einem geholfen der auch ein Acer Notebook hat gehe zu dieser seite http://www.acer.com/ac/de/DE/content/drivers Auf der rückseite ist die Serien
 Nr. & gebe sie ein. Danach bekommst du die passenden Treiber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community