gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frage zu torrent format.

gefragt von WessiWessi am 30.04.2008 um 15:24 Uhr

Ich will einen Film von einer Website runterladen. Das Problem ist, wenn ich die Datei öffnen will, kann ich sie nicht öffnen. Die Datei ist ein torrent format. Kann mir jemand helfen? Ich habe schon gegoogelt aber nichts passendes gefunden. Danke für alle Antworten.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

technik x 28.651 film x 10.740 torrent x 156

DanebenDenke
beantwortet von DanebenDenke am 30. April 2008 15:42
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

diese Datei, die du geladen hast, ist nicht der Film, sondern eben ein "torrent". Das ist ein Protokoll, das verwendet wird, um die Last des Downloads auf viele Schultern zu verteilen. Wenn du ein "torrent" herunterladen willst, brauchst du ein Downloadprogrämmchen, das das kann. Es lädt dann für dich den eigentlichen Film (anhand der Beschreibung die das "torrent"file enthält. Und stellt gleichzeitig, die von dir heruntergeladenen Teile der Community wieder zur Verfügung. Dein Rechner ist dann solange dieses Programm läuft auch ein Downloadserver für andere Torrentteilnehmer. Diese Technik des verteilten Downloads verwenden auch OpenSource Projekte, nicht nur Tauschbörsen.

Mal nach "bittorrent client" googlen.

Sarge
beantwortet von Sarge am 30. April 2008 15:47
1x

http://www.bittorrent-faq.de/ vlt. steht da etwas für dich dabei...

Filburt
beantwortet von Filburt am 30. April 2008 15:26
0x

... kaufen.

Kommentar von Cd13b1f575961488bb1caf479074d361smallSarge am 30. April 2008 15:45

Gehirn?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.