Frage von MelBel73829652, 97

Frage zu Tomodachi Life, verlieben zufällig?

Hallo erstmal. Ich habe eine Frage zu Tomodachi life. Momentan habe ich um die 15 Bewohner (ca. 8 Buben 7Mädchen) und es kommen immer neue dazu. Meine Frage: Es hat sich noch nie jmd verliebt oder so, ist das zufällig oder muss man was bestimmtes machen? ( und ja Jungs und Mädchen sind befreundet)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SandyChantal39, 60

Ja, das ist zufällig. Man muss dafür nichts machen, wenn jemand sich verliebt hat kommt ein Herzchen aus dem Fenster im Apartment. Manchmal sagen die Miis auch nein und andere sagen manchmal auch: ,,Ich glaube eine Beziehung würde ... guttun. Wie wärs denn mit ...?" Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von 10lele11, 73

Es ist relativ zufällig ! 

Die die Oft was miteinander machen verlieben sich halt schneller (kann man auch triggern). Bei mir War das so das, immer wenn ich 2 Bewohner nebeneinander hatte sie sich verliebt haben

Kommentar von MelBel73829652 ,

Danke 😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten