Frage von IbanezP, 77

Frage zu Tinder, wer hat Tinder, wofür wird es speziel genutzt und ist es kostenlos?

Hallo, ich suche keine Dating/love/flirt ab. Ich suche einfach nur eine App um Leute kennen zu lernen, hintergrund ist folgender, ich bin beruflich im Niemandsland eingesetzt. Verbringe öfters 2-3 Wochen dort, dann wieder ein paar Wochen zuhause, dann wieder dort. Irgendwie ganz schön langweilig in seinem Hotezimmer zu sitzen und darauf zu warten das morgen ist. Ich habe mir natürlich auch die gegend angeschaut und bin da mal durchgelaufen, aber es ist alles so ländlich geprägt dass ich vermute dass die ganzen sozialen aktivitäten irgendwie privat stattfinden. Deswegen suche ich einfach Leute um Zeit zu verbringen, nicht um irgendwelche Menschen zu daten, zu flirten oder anzubaggern.

Mir wurde Tinder empfohlen, ist das dass richtige? Und ist es kostenlos? Hat es auch so ein "Radar" womit ich sehen kann wer in meiner Umgebung gerade ist mit dem ich mich treffen könnte?

Antwort
von unausgeschlafen, 69

Tinder geht da eher in die andere Richtung...Glaube ich zumindest (Richtung Bett).

Wenn du Leute kennen lernen willst, dann gehe mal in den nächsten Ort, geh feiern etc.

Kommentar von IbanezP ,

Es gibt dort nicht wirklich feiermöglichkeiten, es gibt keine Bars, keine Discotheken, es gibt dort einfach nichts.

Ich war in der ein oder anderen Kneipe, dort habe ich dann alte Rentner gesehen die sich ein Bier nach dem nächsten rein kippen, von "jüngeren" leuten also 20-30 habe ich nichts gesehen.

Die einzigen "jungen" Leute traf ich an einer Schule, aber die sind wiederrum doch zu jung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community