Frage von Chizumy, 87

frage zu the Witcher 3,was passiert jetzt mit Ciri?

Vorhin habe ich das Spiel durchgespielt,Ciri lebt und bekam als dank ein gutes Schwert von Emyr,allerdings kam nachdem Ciri zu Geralt meinte:"lass es uns ausprobieren." das Ende und ich reise als Geralt weiterhin durch die Welt.Ist Ciri nun eine Hexerin,oder die Königin von Novigrad? Und was ist mit Yennefer? 😮 Unter den Charakteren stehen auch keine Infos :/

Antwort
von XellesZero, 87

es gibt 3 verschiedene Enden mit insgesamt 36 variationen, normalerweise wird am ende alles noch mit einer erzählung & bildern erklärt

Kommentar von Chizumy ,

naja der "Abspann"kam bevor ich zur Taverne ging,da Emhyr dachte Ciri sei tot,nur ich weiß nicht was mit den beiden Damen Triss und Yennefer ist :/ Sie sind nirgens zu finden.Wobei ich mich für Yen entschieden habe.

Kommentar von XellesZero ,

bei mir wurde Ciri ein Hexer und zog zusammen mit Gerald durch die Welt, danach hat er sich in meinem Fall mit Triss zur Ruhe gesetzt, schau sonst mal auf youtube alle 3 enden an, eines davon muss es sein (mehr oder weniger) :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten