Frage zu The Walking Dead...Was glaubt ihr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaub schon das Daryl Gefühle für sie hatte, besonders erkenntlich war es in Staffel 4 als Beth und Daryl alleine unterwegs waren. Klar war Beth in der Serie 17-18Jahre, aber im echten Leben ist sie auch schon 31. Keiner weiß wie alt Daryl in der Serie ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne... Sie berührt ihn sicher mit ihrem “wir geben nicht auf, zeig mir die Welt, klein Mädchen Charme“... Aber er bräuchte doch eher eine echte Frau ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nei dazu war oder ist der Altersunterschied zu groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unwahrscheinlich.

Daryl scheint nicht sonderlich interessiert an romantischen 'Ausflügen'. 2x schon wäre Gelegenheit gewesen (Carol, Beth) - beide Male ist nicht im Ansatz sowas wie eine Beziehung entstanden.

Es ist ja nicht mal geklärt welche Sexuelle Orientierung Daryl in der Serie hat.

Das zwischen Daryl und Carol in den ersten Staffeln wäre schon wahrscheinlicher gewesen, wenngleich auch das eher mehr eine sehr innige Freundschaft als irgendwas romantisch angehauchtes war.

Was da zwischen Daryl und Beth war, würde ich hingegen noch eher als brüderliche/schwesterliche Beziehung interpretieren. Die beiden haben nicht wirklich viel gemeinsam gehabt, taten sich schwer einander zu verstehen (auch kein Wunder angesichts des großen Altersunterschieds), haben sich aber umeinander gesorgt. 

Das allein + ein paar Augenaufschläge seitens Beth und ein bisschen Gestammel seitens Daryl interpretiere ich aber nicht als romantisches Interesse - von keiner der beiden Seiten.

Daher, nein - ich denke nicht, das die zwei, wäre Beth noch da, irgendwie zusammen gekommen wären. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lotty040
01.11.2016, 21:45

Aber schau mal Daryl hat bei Merles Zombie Anblick geweint (und es ist selten das Daryl Tränen in den Augen hat)und er hat bei Beth tot Tränen in den augen ... also glaube ich schon das er was für sie empfand

Lg

0
Kommentar von xxTOxx
02.11.2016, 20:59

Ja, natürlich empfand Daryl was für Beth. Das tut er, denke ich einmal, für jeden der Gruppe ein bisschen. Liebe ist das, denke ich, aber nicht. Wenn dann, eher freundschaftlich/"geschwisterlich". Ich gebe dir Recht, er würde auch bei anderen seiner Freunde weinen. Das ist auch klar, wenn eine Person stirbt, die einem Nahe war.

0

Beth ist in Staffel 5 18 Jahre alt.

Daryl ist in der Serie ca. 40.

Also nein, Sie wären mit Sicherheit nicht zusammen gekommen auch wenn viele es sich erhofft haben.

Die Chemie zwischen Ihnen passte und Sie verstanden sich mehr als gut, aber das war's auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lotty040
30.10.2016, 02:23

Ok aber wieso ?:/

0
Kommentar von Lotty040
30.10.2016, 03:14

Sag mal bitte :(

0
Kommentar von Lotty040
30.10.2016, 03:14

Wegen dem Alter ?

0
Kommentar von xxTOxx
02.11.2016, 20:54

Sehe ich genauso. Daryl ist und würde (denke ich mal) Einzelgänger bleiben. Sie sind einfach viel zu verschieden. Was sie haben, ist eine sehr innige Freundschaft. Mehr, denke ich ist da nicht.

1

Was möchtest Du wissen?