Frage von Kartoffelkekz, 32

Frage zu The Elder Scrolls Online, Eigene Quests, Server, Coop?

Hi,

Ich interessiere mich für the elder scrolls online. The elder scrolls V (offline) hab ih ewig gespielt und geliebt, nun habe ich erfahren das es diesen Teil für XBOX One nicht gibt nur den oben genannten Teil ESO. Meine Frage(n): ist das ähnlich wie bei WOW wo man selbst Quests erledigen kann und praktisch sein eigenes "offline" Spiel spielt, oder muss man gezwungenermaßen mit anderen "richtigen" Spielern interagieren? Ist man auf einer einzigen großen Map oder muss man jedesmal in einen Server joinen und alles von vorn beginnen? Und zu guter letzt: hat das Spiel einen Coop Modus?

Danke im voraus

MfG

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 29

In TESO kannst du wie in einem offline Spiel deine Quests machen. Nur mit dem Unterschied, dass du nicht der einzige Held bist. Du wirst gezwungenermaßen bei fast allen Quests an der Seite von einigen anderen Spielern kämpfen. Aber dafür ist es ein online Spiel geworden. Du kannst die anderen Spieler aber meistens ignorieren. Theoretisch könntest du das gesammte Spiel durchspielen auch wenn du der einzigste auf dem Server wärst. Es ist übrigens ein einziger Server, auf dem alle Spieler spielen. Allerdings ist der Server in vier Abschnitte aufgeteilt. Jede der drei Kriegsparteien haben einen Abschnitt und der vierte ist für die PVP-Kämpfe. Und nein, es kann nur ein Spieler pro Konsole/PC angemeldet sein und spiele. Sprich kein KOOP.

Kommentar von Kartoffelkekz ,

ok vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community