Frage zu Testogel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sollte deine Fragen beantworten:

http://www.excelmale.com/showthread.php?2218-Factors-that-Can-Improve-Testosterone-Gel-Absorption

http://www.drivetimeradio.com.au/test/resources/DriveTimeMedical/Edition108/Testogel-PI.pdf

  • es stellt sich bei täglicher Anwendung ein steady-state-Zustand ein, mit nur geringen konzentrationsschwankungen am Tag ein
  • Duschen nach 2 oder 6 Stunden reduziert den Testosteronspiegel um 12-13%, Duschen nach 10 Stunden hat keinen Einfluss mehr.
  • Die Anwendung von Bodylotionen und Cremes erhöht die Aufnahme von testosteron
  • Die Bioverfügbarkeit liegt übrigens bei 10-20%, es wird also nicht alles aufgenommen, was du dir auf die Haut schmierst.
  • Die Aufnahme findet in der Haut relativ langsam statt, wahrscheinlich über 24 h (geschätzt aus den Graphen)
  • Durch Schwitzen wird das Testosterone nur wenig verloren gehen, da es extrem fettlöslich ist. Wasser und Seife ist jedoch etwas anderes. Daher vergleiche "Schwitzen" NICHT mit "Duschen"




"1- Applying on shoulders gets more testosterone absorbed by abdominals. 2- Showering or sweating after 4 hours is OK. 3- Using moisturizers or sunblock after applying testosterone gels increases absorption by 8-13 percent.

Read more at: http://www.excelmale.com/showthread.php?2218-Factors-that-Can-Improve-Testosterone-Gel-Absorption"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das Gel sollte bis dahin locker eingezogen sein. Wenn man es aufträgt, muss man ja ein paar Minuten warten bis es "trocken" ist. Und das ist sozusagen das einziehen. Und ich denke eher weniger das man es "rausschwitzen" kann. Es sollte sich ja nicht in die Schweissporen reinsetzen. Und falls doch, bis 13-14 Uhr ist das garantiert schon längst eingezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rohsen
19.05.2016, 14:54

Alles klar Dankeschön :) habe eben schon öfters in Bodybuilding Foren gelesen das es durch starkes schwitzen wieder Austritt ... Aber da es bereits nach den Auftragen schon völlig eingezogen ist , kann ich mir das schlecht vorstellen

0