Frage von ArturDreer, 22

Frage zu telekom!? Hilfe :/?

Ich bin kein kunde bei telekom und bei mir in der Wohnung ist die internet dose im keller (auch telekom) aufgebrochen und kabel wurde rausgerissen. Ich hatte bei telekom angerufen die reparieren das kostenlos und mit halt 40€ bereitstellungsgebühr. Dann hab ich noch mal angerufen um vlt ein Termin zu vereinbaren aber er sagte ich bin kein kunde usw... was kann ich machen?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 5

Hallo ArturDreer,

als erstes empfehle auch ich den Tipp von brummitga. Wenn Unbefugte sich im Keller rumtreiben und fremdes Eigentum zerstören, ist das kein Kavaliersdelikt mehr und sollte bei der Polizei, zumindest beim Hauseigentümer, gemeldet werden.

Meine Kollegen können keinen Termin direkt vereinbaren. aus Datenschutzgründen haben wir keinen Zugriff auf die Daten von Kunden anderer Anbieter. Und ohne Kundenbezug ist es schwierig, einen Auftrag für den Techniker zu generieren.

Informiere bitte deinen Anbieter direkt. Dieser hat eigene Kanäle zu unserem Spezial-Team. Dort kann dann die Reparatur des Ganzen geregelt werden. Und keine Sorge, es entstehen keine Kosten.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Antwort
von brummitga, 11

welchem Anbieter gehört die Dose ? Auf alle Fälle würde ich bei der Polizei eine Anzeige wegen Sachbeschädigung machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten