gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frage zu Telefonspaßportal "Marcophono"

gefragt von HerrMeier09HerrMeier09 am 05.11.2009 um 17:49 Uhr

Hallo,

ich habe eine Frage zum Telfonspassportal "Marcophono":

Ich habe die Nummer des "Opfers" eingegeben und dann bestätigt. Danach kommt man auf eine Seite, auf der man Premium-Versionen bestellen kann. Wurde die Nummer nun bestätigt und wird mein "Opfer" angerufen? Wenn ja, wie lange kann das ungefähr dauern?

LG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (51203)
Telefon (3948)
Spaß (891)