Frage von jajaaheesh, 44

Frage zu Tage Hilfe?

Ich habe vor 1 Woche ungefähr die Pille vergessen hatte danach nur noch geschützten Geschlechtsverkehr und war auch schon beim Frauenarzt, nun habe ich die abruchstage heute früh bekommen wenn man dass so nennt ??? 
Jetzt habe ich 3 fragen 
Wann sind diese Tage zuende ? 
Wann kommen meine richtigen Tage ?
Und darf ich heute Abend wieder anfangen meine Pille zu nehmen denn es ist ja so gesehn der erste Tag meiner Blutung oder abruchblutung Is dass ein Unterschied wenn ja ? 
Bin ich dann auch gleich wieder geschützt ? 
Vielen danke schonmal für die Antwort !
Ps habe die Pille davor 4 Wochen genommen und dann in der 1. Woche genommen und vergessen also sozusagen 5. Woche aber ohne Pause

Antwort
von katzlecki420, 5

du kannst die pille sofort wieder nehmen und bist dann auch gleich geschützt. aber eine frage hab ich.. wenn du beim gyn warst, warum hast du den dann nicht gefragt?

Kommentar von jajaaheesh ,

War ich nicht ? ..

Kommentar von jajaaheesh ,

Und ich kann die Pille einfach so wieder nehmen dachte nur immer am ersten Tag der Tage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten