glotta am 17.07.2009 um 18:44 Uhr
Habe bisher immer das T-Online-Startcenter auf meinem Pc benutzt, um die Verbindung herzustellen und meine E-mails abzufragen. Jetzt habe ich einen Laptop und möchte meine T-online Emails trotzdem abfragen, allerdings ohne Startcenter. Auf der T-online Webseite kann man sich mit seiner E-mail adresse einloggen und E-mails abfragen, aber irgendwie funktioniert das mit meinem account nicht. Es zeigt immer an, das mein Account nicht exsistieren würde. Muss ich vorher was beantragen, um meine E-mails auf der Homepage abfragen zu können, oder was mach ich falsch???
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

t-online und t-mobile z.B. sind nicht synchronisiert.da muss man sich wieder mit allen daten anmelden.vielleicht hast du diese verschiedenen portale genutzt?
Emailcenter gibt es unter email.t-online.de. email Adresse eintippen dazu das persönliche Kennwort von den Zugangsdaten oder das Web(Passwort) Sup.. T-Home technik
glotta am 17. Juli 2009 19:09 hm das geht bei mir leider auch nicht!!!!
EMailcdenter Login Fenster Kommt? Email Adresse ohne @t-online.de eintippen. Dazu persönliches Kennwort und Passwort. Falls nicht möglich Passort vergessen und persönliches Kennwort von den zugangsdaten eintippen.
Oder hat ein Providerwechsel stattgefunden? Konto gekündigt?
das macht keinen sinn - t-online ist fürs internet und t-mobile ist fürs mobiltelefonieren...
Bitte keinen Unfug erzählen. Emailcenter gibt es unter email.t-online.de. email Adresse eintipen dazu das persönliche Kennwort von den Zugangsdaten oder das Web(Passwort), Login ist über jede Internetverbindung möglich. Sup.. T-Home technik
hatte leider andere erfahrung gemacht.es ging eben NICHT.vielleicht solltet ihr euer system mal selber genauer kennen und überprüfen.
oder den kommentar genauer lesen.
Rudi,kunde von t-online -)
Zugang ist über dsl ,umts etc. möglich das Portal bleibt das selbe. Das neue emailcenter läuft problemlos ab IE 7 und Firefox 3. Dazu muß Java aktiviert sein. Laut Fragestellung gab es Probleme beim Einloggen. Ein verbindung ist laut Fragestellung da. Aber irgendwas von synchronisieren mit T-mobile zu erzählen ist am Thema vorbei. Über wap ist das eMailCenter über wapmail.t-online.de aufrufbar.