gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frage zu T-Online und E-mailing!

gefragt von glottaglotta am 17.07.2009 um 18:44 Uhr

Habe bisher immer das T-Online-Startcenter auf meinem Pc benutzt, um die Verbindung herzustellen und meine E-mails abzufragen. Jetzt habe ich einen Laptop und möchte meine T-online Emails trotzdem abfragen, allerdings ohne Startcenter. Auf der T-online Webseite kann man sich mit seiner E-mail adresse einloggen und E-mails abfragen, aber irgendwie funktioniert das mit meinem account nicht. Es zeigt immer an, das mein Account nicht exsistieren würde. Muss ich vorher was beantragen, um meine E-mails auf der Homepage abfragen zu können, oder was mach ich falsch???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (71230)
internet (51728)
e-mail (1435)