Frage von Monteru, 44

Frage zu Sword Aart Online?

Müssen die Charaktrere die im Spiel Sword art Online gefangen sind Nicht im RealLife Essen, Trinken oder aufs Klo gehen? ich meine Wenn die Die Ganze Zeit diesen Helm aufhaben und nichts machen (im Reallife) dann verhungern bzw verdursten die Doch.

Antwort
von VannyDragneel, 4

Sie wurden im Krankenhaus künstlich ernährt und versorgt und sie essen/ aßen ja im Spiel und das hat ihnen das Gefühl vorgespielt sie wären wirklich Satt :)

Antwort
von deranimefan, 35

Ich denke da sie sich überhaupt nicht bewegten hat der Körper auch nur sehr wenig Energie gebraucht, außerdem waren die ja alle im Krankenhaus. Zudem vergeht vll. die Zeit im Spiel schneller als im RL. Wenn die noch länger in der Welt geblieben wären wären sie auch bestimmt verhungert.

Antwort
von TheAge65, 28

Lass dich doch nicht Spoilern! Guck den Anime weiter, wirst dann schon sehen :)

Antwort
von Eguitarboy, 32

Sind alle im Krankenhaus und werden künstlich ernährt^^

Antwort
von Sparkle20, 33

Sie wurden doch in ein Krankenhaus transportiert. Dort wird man von den Fläschchen ernährt. Es geht direkt ins Blut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten