Frage von Dogmeat, 77

Supernatural: Wieso benutzen die Geister nicht einfach einen Hand-Ventilator um sich damit aus Salz-Kreisen zu befreien?

Sie könnten das Salz einfach damit wegblasen, damit eine Lücke entsteht. Ich verstehe es nicht :D

Antwort
von wnchstr, 26

Warum nehmen Dean in Sam auch nicht einfach Salz Hula Hoops? Dann könnten die Geister das Salz auch nicht mehr wegblasen xD.
Wahrscheinlich einfach weil es dann einfach sinnlos wäre und nicht mehr spannend:D

Antwort
von andie00, 37

Weil das nicht im Drehbuch steht

Antwort
von Meevv, 36

In den meisten Fällen sind die Geister vor Jahr Zenten gestorben wo's sowas nicht gab. Kappa😁

Antwort
von Flammifera, 38

Wow, das ist ja mal ne Idee :D

Wahrscheinlich würde es sogar funktionieren...aber ich denke, dann wäre die Serie etwas sinnlos.

Dasselbe frage ich mich manchmal bei Dämonen. Warum zerstören sie die Dämonenfallen nicht, indem sie sie zerkratzen, übermalen oder ähnliches? Und man kann sie ja auch mit Salz abwehren - also warum keinen Handfeger mitnehmen? :D

LG

Kommentar von alunia00 ,

Das mit dem Demonen wurse nicht klappen sie können es mit ihrer macht nicht machen da sie keine haben wenn sie gefangen sind und mit ihrer Hülle das zu zerkratzen wurde auch weniger klappen da die Teufelsfalle sie verbrennt. Aber wenn sie vom aussen eine Teufelsfalle sehen sollte das klappen jedoch kann ich mich nicht an eine solcher stellen erinnern

Kommentar von Flammifera ,

Hm, dass sie in der Dämonenfalle keine Macht haben, stimmt nicht ganz. Ihre ganzen Fähigkeiten funktionieren zwar nicht mehr, deshalb hast du wahrscheinlich Recht, dass das mit dem Zerkratzen von innen schwierig sein könnte, aber ich erinnere mal an Meg Staffel 2, als sie von Sam Besitz ergriffen hat.

Dort kannte sie einen Zauber, um die Dämonenfalle zu zerstören - wieso kann den nicht jeder Dämon lernen? Wahrscheinlich liegt das nur daran, dass es sonst für die Dämonen zu leicht wäre.

Ansonsten habe ich auch keine Szene im Kopf, in der ein Dämon den anderen befreit, liegt wahrscheinlich aber daran, dass sie sich alle untereinander nicht so dolle verstehen ;)

Antwort
von EveCr99, 46

Wahrscheinlich, weil die meisten Geister nicht so modern sind...oder weil sie vielleicht nichts in der Hand halten können :D

Kommentar von Dogmeat ,

Wieso pusten die dann nicht einfach eine Lücke frei? xDDD

Kommentar von SarahYoung ,

Geister haben doch keine Lunge oder?

Kommentar von EveCr99 ,

Dann hätten Sam und Dean keine Chancen die Geister zu jagen und würden sterben. Und dann würden tausend Fangirls protestieren, weil ihr Sam und ihr Dean nicht sterben darf! :D

Antwort
von FlyingMila, 33

Weil die Serie dann sinnlos wäre? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community