Frage von Hacki1993, 33

frage zu subwoofer, Verstärker , Boxen richtig anschließen?

hallo ich habe folgendes Problem. zu meiner Ausgangslage ich habe einen alten subwoofer sammt Verstärker von meinem alten Auto übrig diese habe ich in meiner kellerbar aufgebaut. da ich leider keinen ordentlichen Player habe spiele ich die Musik über Handy oder Laptop ab. ich gehe per 3,5 Klinke-cinch Kabel vom Handy/Laptop auf meinen Input Verstärker von dort zum subwoofer. vom Verstärker Output über cinch -Cinch-Kabel zu den Boxen.

funktioniert alles soweit ganz gut.

mein Problem ist dass über den subwoofer nicht nur Bass sondern auch der Rest der Musik relativ laut mitläuft das hört sich im Zusammenspiel mit den Boxen dann schlecht an :)

ist das normal weil ich keinen ordentlichen Player habe oder gibt es eine Lösung für das Problem.

Danke für eure Hilfe

Antwort
von NamelezFX, 26

Du müsstest zuerst zum Subwoover und dann zum input verstärker. So ist es bei meinen yamahaboxen

Kommentar von Hacki1993 ,

geht leider nicht da der subwoofer nur schraubanschlüsse für Kupferdrähte hat 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community