Frage von KarlKarlstein, 23

Frage zu Streamcloud und co.?

Hallo, ich wollte fragen ob Streamcloud meinen Pc wirklich langsamer machen kann. Außerdem wollte ich fragen, das wenn es so ist, es irgendeinen Trick oder ein Programm gibt mit dem man das Umgehen kann.

Ps: Kennt einer einen guten AD Block für Google Chrome?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aiion, 17

Lass einfach die Finger von sochen Seiten manche sind falsch verlinkt und du gönnst die ausser einen Film noch einen Trojaner.

nicht so geil 

LG

Antwort
von Gwynbleidd, 15

Eine Webseite macht den PC nicht langsamer. Und es gibt eine Adblock-App für Chrome.