Frage von Giny1217, 48

Frage zu Story of Seasons?

Ich lese mir zur Zeit des öfteren Tipps bei Spieletipps durch :) Ich lese dort immer wie man eine Beziehung anfängt usw. Da steht meist so etwas wie: Du musst mindestens die Gelbe Blume bei Fritz erreicht haben. Wann war die denn? Ich habe nun die Blaue Blume bei ihm. Hatte ich die gelbe Blume schon? Wenn ihr könnt, könntet ihr mir dann vlt. die Blumen auflisten also z.B die niedrigste bis zur höchsten Blume? :) Danke im vorraus :**

Antwort
von Azura25, 40

Habs ja eigentlich schon bei deiner anderen Frage gesagt:

Die Reihenfolge ist:

grau, lila, blau, grün, gelb, orange, rot

Wenn du das lilane und blaue Blumenevent gesehen hast, musst du ihm erst einen Ring geben um das gelbe Blumenevent sehen zu können (ein grünes Blumenevent gibt es nicht).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten