Frage von sl3456, 58

Frage zu Steam spielen - Bleiben die in der Bibilliothek auch nach Deinstallation?

Hallo, ich bin ein neuling bei Steam - ja ich weiß nicht lachen :)

Ich habe mir jetzt ein gratis Spiel installiert, dass eigentlich 10€kostet, war für den einen Tag gratis. Es ist jetzt in meiner Bibilliothek.

Was ist wenn ich es von meinem PC installiere ? Bleibt es trotzdem in drin ? - So dass ich es, wenn ich mir in 450Millionene Jahren einen gaming PC gekauft habe, neu installieren kann ?

LG sl3456

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thisisjonas, 12

Hey,
LIMBO, dass Spiel, was du dir geholt hast (Ich weiß viel xd) Bleibt IMMER in deiner Steam Bibliothek

Kommentar von sl3456 ,

Ja genau so hieß es, hatte den Namen schon vergessen .... Ist ein ganz nettes Spiel, währe mir persönlich aber keine 10€ Wert. Ist aber nur meine Meinung, für ein relativ kurzes Rätselspiel hat es mir sehr viel spaß gemacht :)

Antwort
von playzocker22, 35

Die bleiben in der Bibliothek, sind aber natürlich an sich deinstalliert. Also wenn du steam deinstallierst musst du alle spiele neu installieren, aber nicht neu kaufen.

Kommentar von sl3456 ,

Super danke ^^

Antwort
von KdeVille, 4

Ja sie bleiben auf deinem Account gespeichert kannst sie so auch auf zwei pc's installieren

Antwort
von tactless, 17

Alle Spiele die du dir kaufst oder in deiner Bibliothek hast kannst du solange nutzen wie Steam existiert, oder du deinen Account besitzt. 

Kommentar von sl3456 ,

Dass klingt doch super - Dankeschön :)

Antwort
von Marcel89GE, 28

Klar, musst dann nur auf "Herunterladen / Installieren" klicken und dann sind sie wieder da.

Kommentar von sl3456 ,

Super danke :)

Antwort
von Gweny02, 26

Es bleibt in der Bibliothek, also kein Problem mit dem deinstallieren

Kommentar von sl3456 ,

Super danke :D

Antwort
von mariohatkp, 19

klar bleiben die in der Bibliothek :D

Kommentar von sl3456 ,

Super danke :=)

Antwort
von TremenKor, 14

Hey,

da Du STeam spiele per Code an deinen Account bindest bleiben diese für immer in deiner Bibliothek. Du kannst Sie von jedem Standort aus installieren :)

Viele Grüße