Frage von JulianSimon33, 15

Frage zu Steam (beschreibung)?

Hallo, bei mir funktioniert das Spiel First Responders nicht mehr habe irgendwas an der Grafik rum gespielt auf jeden Fall wie kann man es jetzt vom Computer entfernen und dann wieder aus Steam auf den Computer bekommen? Bin damit leider etwas überfragt.

Antwort
von unpolished, 5

In deiner Bibliothek Rechtsklick auf das Spiel und dann "Lokale Daten löschen". 

Antwort
von PattiLP, 8

Normalerweise musst du in der Steam-Bibliothek einen Rechtsklick auf das Spiel machen und da gibt es einen Punkt namens "Entfernen" oder sowas in der Art. Du musst nur noch das Pop-Up-Fenster bestätigen. Danach lädtst du es einfach wieder runter. Es müsste in der Bibliothek grau hinterlegt sein. Du kannst es also noch auswählen und neu installieren.

Hoffe ich konnte dir helfen. Grüße

PattiLP

Kommentar von JulianSimon33 ,

Gibt es auch noch eine andere Möglichkeit? Hab n zeimlich lahme Leitung...

Antwort
von xXAn0Xx, 6

Einfach normal in der Systemsteuerung löschen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community