Frage von GFF42, 67

Frage zu Star Wars Battlefront?

Hey Leute! Ich finde swbf für die ps4 richtig nice,habe es bei nem Freund gezockt. Nun,ich habe nur eine ps3 und darum wollte ich mir das Spiel für den PC kaufen. Nun ich bin allerdings etwas skeptisch ob das Spiel für den PC genauso nice ist wie auf der Playsi. Nun was sind die unterschiede? DANKE im Voraus LG GFF42

Antwort
von Redgirlreloadet, 37

Vorrausgesetzt du kannst mit Maus Und Keybord Steuerung umgehen spricht nix dagegen die PC version ist ne ganze ecke schöner als die Ps4 Fassung.

Den rat mit den den Controller würde ich lassen ganz einfach aus folgenden Grund 99,9% der PC user spielen mit Maus und Keybord mit einen Gamepad wird man dich Gnaden und Changenlos wegrotzen

Und bitte prüf vorher ob dein PC das mit macht die Systhem anforderungen von Battlefront sind nämlich sehr hoch.


Antwort
von pxffel, 41

Das Spiel ist perfekt auf dem PC.
Controller kannst du ja trotzdem anschließen.

Antwort
von MaxxR, 37

ja denke schon kannst ja auch einen controller am pc anschliessen

Antwort
von Gothictraum, 5

ich finde die PC Version um einiges Besser als die für die PS

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 13

Die Versionen sind identisch.

Antwort
von TheComedian93, 28

PC Version hat bessere Grafik.

Einzig und allein die Steuerung für die Raumschiffe ist fürn Ars**, da würd ich n Controller für empfehlen.

Kommentar von ChrisStory ,

kommt auf den PC an ob die Grafik wirklich besser ist ;)

Kommentar von unionwizzard ,

ich liebe diese steuerung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community