Frage von LeDreamer, 67

Frage zu Star Wars 7 / ACHTUNG SPOILER?

wisst ihr wer direkt under snoke (vom rang her) steht? Also ich schätz mal da kommt keylo ren aber da gibt es ja auch noch so nen Admiral (glaube ich zumindest) namens Hux. ist der oder kylo "höher"?

Antwort
von Felacat, 17

Kylo Ren und General Hux sind ungefähr gleichberechtigt, wobei Hux für das Militärische verantwortlich ist und Kylo vorallem der Schüler ist und sich mit der dunklen Seite auskennt. Im Film hat man ja auch gemerkt, wie sie sich manchmal leicht gestritten haben. Wären die Machtverhältnisse verschieden, hätte einer nachgegeben, aber beide beharrten auf ihrer Meinung (bezüglich der Aufstellung einer Klonarmee)

GLG

Antwort
von nwafan, 29

ich denke hux steht höher und ren ist einfach snokes schüler und rechte hand.

Antwort
von waechter200, 39

Sie gehören ja alle zur ersten Ordnung und es ist so das Snoke der Oberste Anführer der ersten Ordnung ist und Kylo ren ist sein Schüler. General Hux ist der Anführer der Streitkräfte der Ersten Ordnung. Wer aber jetzt höher steht von den beiden weiß ich nicht genau. Aber ich denke das kylo höher steht


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten