Frage von Cityboywwp96, 26

Auf welchen Sportwett-Seiten wettet ihr so und warum gerade da?

Bin am überlegen zu wetten aber weiß nicht genau auf welcher seite

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gutefragenO8, 14

Tipico

Antwort
von DerTroll, 26

inzwischen gar nicht mehr. Früher fand ich betandwin ganz gut (heißt jetzt bwin). Aber inzwischen ziehen die von einem Gewinn auch noch Geld ab. Und damit Gleichen sich Gewinne und Verluste nicht mehr aus. Wenn man verliert, ist man alles los und  wenn man gewinnt, wird davon etwas abgezogen. Damit habe ich dann aber auch die Lust an Sportwetten ganz verloren.