Frage von crunsch, 74

Frage zu Space Engineers -> wie kann man automatisch Türen schließen?

Ich nutze zwei Slide Doors hintereinander um damit eine Schleuse zu bauen. (von wegen Sauerstoff im Schiff uns so)

Jetzt möchte ich gerne, wenn die eine Tür geöffnet wird, sich sofort die andere schließt! Es kann also immer nur eine der beiden Türen auf stehen.

Ich habe das schon mit dem Timer Block versucht aber damit geht das nicht, mit dem programmierbaren Block komme ich überhaupt nicht klar. Wer kann mir bei dem Problem weiter helfen?

Antwort
von ThatsEli2, 55

Du könntest das mit Sensoren realisieren :)

Kommentar von crunsch ,

Das habe ich schon versucht, was aber an einigen Punkten Probleme macht, weil das alles soviel Platz braucht ^^

Kommentar von ThatsEli2 ,

Einfach per Sensoreinstellungen von außen den Sensor genau einstellen, er geht auch durch Stationen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community