Frage von friedsieg, 7

Frage zu Sourround Prozessor 5.1 welches ist das passende Fabrikat und Modell ?

Mein neuer Flachbild Fernseher hat einen optischen digital Tonausgang. Und ich habe einen aktiven Subwoofer mit den Line Eingängen : L+ R Front , Center und hinten li+rechts Dazu bräuchte ich nur einen kleinen Prozessor der aus dem digitalen optischen Signal die gewünschten Line Ausgänge zum Subwoofer hat. Er sollte gute Klangqualität haben und fernsteuerbar sein und natürlich die derzeit gängigen Dekodierungen beherrschen. Ich möchte mir keinen so großen AV Receiver hinstellen wegen Preis, Platzbedarf und ich onehin das meiste nicht brauche. Wer kennt da ein passendes Gerät ?

Antwort
von ANSuck, 2

Mir fällt nur sowas ein:


http://www.amazon.de/Premium-Digital-Converter-Cinch-Ausgang-eu-Ladeger%C3%A4t/d... digital decoder&qid=1459863691&ref_=sr_1_1&sr=8-1

Der ist aber nicht fernsteuerbar. Aber so in der Richtung sollte was zu finden sein. Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten