Frage von f4nn3, 19

Frage zu Sony Vegas (pro 13) Event-Panorama/Cropping?

Man kann mit dem Event-Panorama/Cropping ein Bild im Video "rumbewegen" und meine Frage ist wie kann man das bei der gleichen Stelle halt mit mehreren Bildern gleichzeitig machen. Einfach die Bilder aufeinanderlegen funktioniert nicht, weiß jemand weiter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herja, 15

Hi,

jedes Bild braucht eine eigene Videospur und können so auch übereinander liegen und einzeln bearbeitet werden.

Kommentar von f4nn3 ,

Ah Danke ^^ konnte irgendwie keine neue Videospur einfügen aber aufeinmall geht es doch, Problem gelöst ^^

Antwort
von linknator600, 14

Kannst du mir ein Beispiel zeigen ? Ich verstehe das geschriebene nicht :D

Kommentar von f4nn3 ,

Hier habe ich 2 Bilder als Beispiel grad ohne Video die will ich später per Keyframes im video bewegen : https://i.gyazo.com/007096d2bf4d11a70e60fd9257b3f9d6.png

und ich möchte es schaffen beide "aufeinander zu stappeln " damit ich im Eventpanorama beide Bilder per Keyframe bewegen aber es wird nur ein Bild gezeigt: https://i.gyazo.com/103beb1d28d9b21116267d14d5e0b025.png --> https://i.gyazo.com/9e205d8314abf53c1697646429cb45f5.png

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community