Frage von kirachanni, 26

frage zu sonnenbrillen?

Ich habe eine Brille. Aber habe im Internet eine normale sonnenbrille( ohne Stärke ) günstig gesehen von Ray Ban gebraucht. Denkt ihr ich in. Mit ihr zum brillengeschäft und die können dann in die Brille Gläser mit Stärke machen ?

Antwort
von Berlinfee15, 10

Guten Tag,

diese Frage wurde in einem Optiger Fachgeschäft damit beantwortet, dass es auf das Gestell sowie auf die Gläserstärke  ankommt. Nicht immer ist alles machbar, muss zusammen passen.

Bevor Du bestellst solltest Du besser bei einem Optiker nachfragen.

Kommentar von kirachanni ,

Ja vielen Dank werde ich machen, es ist eine Ray ban also keine Billig Sonnenbrille:)

Kommentar von Berlinfee15 ,

Sobald das Gestellt etwas gebogen ist, wird`s wohl problematisch. Der Optiker wird Dir das korrekt erklären.

Antwort
von Lottl07, 9

Ich würde an deiner Stelle in nicht nur einem sondern in verschiedene Optiker-Geschäfte gehen und nach einer Sonnenbrille Ausschau halten. Vielleicht ist da sogar eine von Ray Ban. Meist werden die tollsten Gestelle für einen Spottpreis angeboten.

Es ist aber auch möglich das du da vielleicht sogar etwas noch besseres findest und dann ärgerst du dich.

In eine vorhandene Sonnenbrille entsprechende Gläser setzen zu lassen wird nicht gerne gesehen und muss auch oft gebührend bezahlt werden. Es muss dann auch alles passen.


Kommentar von kirachanni ,

Die Kosten sind mir egal es geht mir nur darum dass mir diese eine Sonnenbrille gefällt und ich die mag die Kosten sind da egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten