Frage zu Snapchat - Bild hochladen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn nur der Hacken bei der Person ist sieht sie/er das bild nur 1 ! Mal und sonst niemand. Wenn bei "Meine Geschichte" ein hacken ist sieht es jeder der dir Folgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von testperson88888
27.03.2016, 19:21

Ok danke, aber wenn ich nur eine person auswähle, weiß die person dann das ich nur sie ausgewählt habe?

0
Kommentar von Semanur25
27.03.2016, 19:25

nein wenn du zb. obama klaudia und hans auswahlst sehen sie das bild nur. Mehr steht da NICHT wie z.b "Diese person schickte die bilder an ... ... usw..."

0

Ich bin mir nicht 100% sicher aber würde sagen das man das nicht sieht.
Als Pn sieht man es natürlich, also wenn du willst das das bild nur für ihn ist schick es ihm in einer persöhnlichen Nachricht😉👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sieht nicht wie vielen Leuten du das schickst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?