Sie steht auf SM?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es wäre jetzt gut zu wissen, ob das Mädchen devot/masochistisch oder dominant/sadistisch ist. Im ersten Fall stellt sie mir dir nämlich gar nichts an.

Wie du am besten damit umgehst? REDEN! Die Neigungen können extrem unterschiedlich sein. Und die Praktiken sehr soft bist extrem hart. Für manche nur beim Sex, für andere auch im Alltag.

Frag sie, wie ihre Vorstellungen aussehen, was sie gerne machen würde. Und du kannst ihr ruhig sagen, dass du damit noch nie etwas zu tun hattest und nicht weißt, ob das was für dich ist. Das ist doch vollkommen OK. Jeder hat mal klein angefangen und für viele ist es eben auch einfach nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht vom Klaps auf den Hintern,einem etwas festeren Druck auf die Hoden,Fesselspielen,Aufgaben und Rollenspielen,dem kannst Du Dich unterwerfen,auch ohne große Kenntnisse,oder Liebhaber von leichten Schmerzen,oder nur weniger Guten Gefühlen.Mach vorher! klar was Sie darf,sage ,das ein Stop,umgehend und sofort beachtet werden muss.Sollte Sie sadistisch veranlagt sein,sich an deinen Schmerzen sexuell erregen,dann rate ich Dir ab.Fragen,aber vorher.Beste Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt darauf an ob sie eine Sub oder Femdom ist geh mal auf cliphunter.com und such dort mal nach bdsm - nun ja wers mag, ich persönlich kann damit nicht viel anfangen und wenn Du auch nichts damit anfangen kannst dann wirst Du ein Problem damit haben sie so zu befriedigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SM ist Sadomaso ein Sadist ist noch etwas anderes.Google doch einfach mal gängige Praktiken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also deine Freundin steht also auf SimLock kurz SM. Ich könnte dir davon nur abraten, da wenn du ins Ausland gehen möchtest dein Handy nciht benutzen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von depressed0815
13.05.2016, 09:09

😂😂😂👌🏻

0

Was möchtest Du wissen?