Frage von DieNummerSieben, 37

Frage zu Skyrim (Barenziah Krone)?

Ich habe die Mission fertig, jedoch ich weiß nicht welche Belohnung ich bekommen habe. Wie kann ich das herausfinden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gwynbleidd, 16

Du bekommst einen dauerhaften Effekt, der dir die Eigenschaft verleiht, viel mehr Edelsteine zu finden. Sei es in Kisten, Gegnern oder Erzstellen. Ich weis aber nicht ob du die Krone behalten kannst oder ob du sie für den Effekt auf die Büste hinter Mercers Tisch setzen musst. Ich rate dir, sie auf die Büste zu setzen. Dadurch hast du diesen Effekt auf jeden Fall und die Krone liegt bei all den anderen Kunstgegenständen, die du wärend den Missionen gesammelt hast. Du hast ja wohl hoffentlich in jeder Quest das Objekt für Delvin gefunden, oder?

Antwort
von JonaCISV, 18

Du must zur Diebesgilde und hinter dem Tisch an dem Mercer steht oder stand, wenn du die Quests schon gemacht hast musst du auf dem Kopf klicken.

Kommentar von JonaCISV ,

also die Büste

Kommentar von DieNummerSieben ,

was bringst mir dann?

Kommentar von JonaCISV ,

diamanten in kisten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten