Frage von xAkrobad, 52

Frage zu Skyrim Remastered?

Hey, ich wollte fragen ob man schon weiß ab wann das Skyrim Remaster (Ab wann = Altersbeschränkung) sein wird? Wird es die selbe haben wie die normale (Ps3/Xbox360) Version?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeMatrix, 43

Es wird vermutlich genau so (16+), oder sogar stärker (18+) eingestuft werden. Kaufen weerde ich es mir aber so wie so...

Kommentar von xAkrobad ,

Ja, in der normalen Version war es ja auch von PEGI ab 18, gut danke. USK wird wohl 16 bleiben.

Kommentar von xAkrobad ,

Wollte nur noch mal ne' Bestätigung das ich nicht der einzige bin der so denkt.

Antwort
von MafiaLP2307, 41

gehe mal stark von nem usk 16 aus

Kommentar von xAkrobad ,

Will ich hoffen. :) Bei usk 18 krieg ichs wohl nicht, danke!

Kommentar von DerNoopPro ,

Wenn du schon Skyrim mit alles DLC hast, dann bekommst du es kostenlos, aber nur auf den PC. #PCMC

LG:DerNoopPro