Frage von DieNummerSieben, 44

Was soll ich jetzt bei Skyrim tun?

hey ganz am Anfang des spieles soll ich mich mit jemanden beim fluss treffen. ich bin in dem haus der person reingegangen, und wurde von allen angegriffen! was soll ich jetzt tun? :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PlueschTiger, 7

Wenn es Nacht war, hast du leider Hausfriedensbruch begangen. Das ist einer der dummen Fehler vom Hersteller, denn selbst Auftraggeber, deren Haus offen begehbar ist, sehen dich als Eindringling, selbst wenn du zu ihnen gehen sollst und deinen Erfolg melden. Daher muss man mindestens bis nach 8 Uhr warten oder bis sie das Haus verlassen.

Antwort
von Kindred, 36

Scheinbar hast du aus Versehen eine Person oder gar ein Hühnchen angegriffen. Neu laden oder weglaufen. Es gibt da kein Erbarmen für Hühnchenschänder. Tut mir Leid für dich.

Kommentar von DieNummerSieben ,

Hühnchen war lecker, ups..xD wie neu laden? :D Und danke für die antwort :)

Antwort
von Sparkobbable, 24

Lass dich kurz töten. Dann ist alles wieder gut

Antwort
von Gwynbleidd, 13

Tja, da hilft nur noch den letzten Speicherpunkt neu laden. Du hast gegen ein Gesetz verstoßen (vermutlich ein Huhn getötet, diesen Fehler macht echt JEDER ein Mal) und jetzt hast du Kopfgeld, weswegen man dich angreift.